WordPress 4.0 ist verfügbar

WordPress 4.0
WordPress 4.0

WordPress 4.0 ist verfügbar. Ein Update des neuen Benny ist empfehlens- und lohnenswert. Ein Blick in die Mediathek lässt sich riskieren – die Entwickler sprechen davon, seine Mediendateien mit Stil verwalten zu können.

WordPress 4.0 ermöglicht dir, Inhalte noch einfacher zu schreiben und verwalten.

Medien lassen sich besser einbinden und Inhalte im Editor noch intuitiver bearbeiten. Die Plugin-Verwaltung ist aufgeräumt und funktional angelegt. Kurzum, die Benutzerfreundlichkeit stand im Fokus der neuen WordPress-Version.

Auch unter der Haube wurden wieder einige interessante Verbesserungen und Neuerungen für Entwickler (API, Bibliotheken, WP_Query-Abfragen) vorgenommen.

Abonniere unseren WordPress-Newsletter und wir informieren dich über Updates und Empfehlungen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nur zur Sicherheit *